Ludwig

Ludwig Innovation vorhanden als Vorläufer zur modernen Trommel Fertigung.

Angetrieben von der Leidenschaft für die Trommel-Industrie, würden Brüder William F. und Theobald Ludwig Leben Konzepte und Ideen von Kessel, Schlagzeug, Hardware und Zubehör bringen.

Der Erfolg des ganzen war sehr einfach... nur Trommler, Produkte für Drummer. Man könnte leicht argumentieren, dass Ludwig weder direkt noch indirekt Form geholfen Musik und modernen drum Fertigung auf Jahrzehnte hinaus.

Es beginnt in Chicago, IL, Jahr 1909. Eine Idee für das erste amerikanische gebildete Boden-Fußpedal kam zur Produktion durch Brüder William F. und Theobald Ludwig.

Bald danach Ludwig & Ludwig würde entwerfen, verteilen und Herstellung aller Dinge-Schlagzeug und Perkussion:

Schlingen, Bass Schlagzeug, Trommel-Köpfe, Hardware, und in der weiterentwickelten Trap-Kit. Nach dem Tod von Theobald in 1918 wurde William F. ermittelt, um die Tätigkeit auszuüben, die er gegründet hatte.

-1927 - HH Slingerland der Slingerland Banjo Co. beginnt machen Trommeln durch Ludwig Ludwig Drum & Co. Eintritt in den Markt Banjo.

William F. täten alles, um eine prominente Figur in der Drum- und Percussion-Industrie bleiben. Ludwig & Ludwig würde während der 1920er Jahre Angebot frische innovative Trommel Produkte gedeihen, die später die Grundlage für das Erbe heute eingerichtet werden sollte.

Es führt zu einen außerordentlichen Einfluss, erreichen einen Höhepunkt in den 1960er Jahren

Dieses neue Produkt wurde von der Industrie, wodurch hohe Wertschätzung für die neu gegründete Marke, Ludwig & Ludwig.